Hotline: +49 (0)341 65050 83930 (8-23 Uhr)

Informieren sie sich schon heute über ihr nächstes Urlaubsziel! Interessante und informative Artikel rund um ihre liebsten Reisethemen...

Travel24.com-Gewinnspiel: Urlaub auf Gran Canaria!

Hotelbild-2-1

Lopesan Baobab Resort Gran Canaria

„Die Sonneninsel“ oder „Insel des ewigen Frühlings“ – Gran Canaria darf sich bei ihren vielen charmanten Spitznamen wirklich geschmeichelt fühlen. Zu recht, wie wir finden! Die zu den Kanaren gehörende Insel im atlantischen Ozean – durchschnittliche Flugdauer ab Deutschland etwa 4 bis 5 Stunden – gehört zu den beliebtesten Reisezielen von uns Deutschen. Gründe dafür gibt es zu Genüge: So sinkt die Temperatur im Jahr zum Beispiel fast nie unter 20 Grad, im Sommer verwöhnen den Urlauber bis zu 10 Sonnenstunden und Regen gibt es nur selten. Die drittgrößte kanarische Insel ist demnach ein Ganzjahres-Reiseziel, welches im Sommer vor allem Familien anlockt und in den Wintermonaten Langzeiturlauber.

Zu den beliebtesten Urlaubsorten der spanischen Insel zählen San Augustín, Puerto de Mogán sowie besonders Maspalomas und Playa del Inglés. All diese wunderschönen Orte befinden sich im südlichen Teil der Insel, dessen Highlight und bevorzugter Anziehungspunkt die beeindruckenden Dünen von Maspalomas sind. Jene kleine „Miniwüste“ erstreckt sich über eine Fläche von etwa 12 km² und bietet dem Urlauber ein einmaliges Naturschauspiel. Nicht entgehen lassen sollte man sich die täglich perfekten Sonnenuntergänge, welche sich jeden Abend gegenseitig zu überbieten versuchen.

Das Reiseportal Travel24.com sorgt nun dafür, dass 2 glückliche Personen eben jene „Trauminsel“ für 7 Tage bereisen können. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen normalen Urlaub – Travel24.com verlost zusammen mit seinem Kooperationspartner Schauinsland-Reisen nämlich eine Woche im 5-Sterne-Themenhotel Lopesan Baobab Resort. Die Gewinner erwarten dabei Luxus pur, eingebettet in afrikanische Architektur und Kultur. Über 72.000 m² erstreckt sich das spektakuläre Resort und bietet unter anderen die Dünen von Maspalomas in direkter Nachbarschaft, eine imposante Wasserlandschaft mit mehreren Pools und Wasserfällen sowie zwei sehr gute À-la-carte-Restaurants.

Der Gesamtwert der Reise liegt bei etwa 2.500 €. Enthalten sind die Flüge, der Transfer sowie 7 Tage im Doppelzimmer Standard mit Halbpension. Zusätzlich ist Abwechslung garantiert! Dafür sorgen verschiedene Sportangebote des Hotels sowie die Vielzahl an möglichen Ausflugszielen der Insel. Absolut sehenswert ist zum Beispiel die Insel-Hauptstadt Las Palmas de Gran Canaria mit ihrer historischen Altstadt Vegueta. Gerne besucht wird ebenso die Gemeinde Teror, in welcher die typisch kanarische Architektur bestaunt werden kann.

Wie man an dem Gewinnspiel teilnehmen kann, wird auf der Facebook-Seite von Travel24.com erklärt. Eins sei aber erwähnt – eine Frage zum Thema des Hotels Lopesan Baobab Resort muss beantwortet werden. Geben mehrere Teilnehmer die korrekte Antwort, wird der Gewinner am Ende fair per Los ermittelt. Der Gewinnspielzeitraum ist der 24. Oktober bis 10. November. Wir wünschen viel Glück!

Blog als RSS-Feed abonnieren

Tags:Gewinnspiel, Gran Canaria, Lopesan Baobab Resort

Eine Antwort zu “Travel24.com-Gewinnspiel: Urlaub auf Gran Canaria!”

  1. Hermann Uebersalz sagt:

    Absulut Super
    Allein ist es schade da ich in mein Leben nur einmal etwas gewonnen habe,und das war,ist meine Frau
    leider fehlen uns die Mittel so weit zu reisen trotzdem Ihr seit Spitze

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema